Die Kulturwoche wurde mit dem Film "Romys Salon" mit anschließender Gesprächsrunde eröffnet. Am Dienstag folgte dann ein sommerlicher Konzert: Live Music Now Yehudi-Menuhin-Stiftung. Am Mittwoch fand ein offenes Mehrgenerationensingen auf der Wiese vor der Marienkirche im Schatten der Bäume statt. Es wurde kräftigt mitgesungen und geschunkelt. Am Donnerstag wurde ein Mitmachtheater mit Erpho Bell angeboten. Es folgte am Freitag eine Bildbetrachtung mit einem Mal-Workshop. Die Woche schloss mit 2 Leckerbissen. Am Samstag sorgte das Salonorchester Da Carpo Havixbeck für Stimmung und animierte zum Schunkeln und Mitsingen. Am Sonntag wurde zum Abschluss eine musikalische Lesung zum Thema "Heimaten" präsentiert. Für eine musikalische Untermalung sorgte die  Harfenistin Barbara Grunewald.

Zurück

© 2024 Meyer-Suhrheinrich-Stiftung
Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close
Bedienhilfen